Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

861 Treffer:
521. Walter Karl Eder neuer Geschäftsführer bei Meisenbach
2014.01.21, news
  … erfolgreiche berufliche Stationen u.a. bei DSV, Nürnberg und Klambt, Speyer. Zuletzt war Eder Gesamtanzeigenleiter beim Gentner Verlag, Stuttgart. Sein bisheriges Engagement in den Gremien der ag.ma…  
522. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
523. Stabiles Anzeigengeschäft bei Publikumszeitschriften
2014.01.16, news
  …Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um knapp ein Prozent…  
524. Anja Södler neue "Managerin PR und Kommunikation" beim BVDA
2014.01.15, news
  …Anja Södler ist seit 1. Januar 2014 "Managerin PR und Kommunikation" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die Stelle wurde neu geschaffen. Die 32-jährige Politikwissenschaftlerin arbeitete…  
525. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  …Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
526. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
2014.01.09, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
527. Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ
2014.01.08, news
  … leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und Digitale Medien, in dem die Bereiche Vertrieb, Anzeigen sowie Digitale Medien organisiert sind. Zuvor war von Reibnitz, der für den VDZ seit 2001 in…  
528. Erfolgreicher Online-Verkauf
2014.01.07, news
  … haben heute oft deutlich bessere Websites als klassische Verlagshäuser. Welche Module also nutzt Ihr Anzeigenkunde und warum ist es immens wichtig, als Medienhaus besser, schneller und effektiver zu sein? Wie…  
529. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
2013.12.30, news
  Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
530. Die Sprache der Agenturen verstehen: Briefings - Prozesse - Konzeptionen
2013.12.04, news
  … der Leser wissen, worum es bei Anzeige XY geht, wenn schon die Kommunikation zwischen Werbekunde, und Anzeigenverkäufer nicht läuft? Was hier hilft, ist eine gehörige Portion Empathie, große Ohren und ein…  
Suchergebnisse 521 bis 530 von 861