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623 Treffer:
511. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
512. VDZ lehnt EU-Pläne zur Überwachung der Presse ab
2013.01.24, news
  Die Sicht des Berichts auf Pressefreiheit lässt aufhorchen (Link) . Um der Presse zu helfen, soll sie überwacht werden. Man beklagt politische Einflussnahme und übt sie gleichzeitig aus. Man setzt  
513. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite  
514. Leistungsschutzrecht – Basis eines funktionierenden Marktes
2013.01.18, news
  Professor Schwartmann begründet die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage  
515. Die Kampagne von Google gegen die Einführung eines Leistungsschutzrechts bleibt eine Täuschung.
2013.01.17, news
  Es ist ein Unding, dass der Suchmaschinenkonzern, der sich mit seiner Steuervermeidungsstrategie der Finanzierung von Staat und öffentlicher Infrastruktur weitgehend entzieht, seine  
516. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden  
517. Verleger: Google missbraucht marktbeherrschende Stellung für eigene Interessen
2012.11.28, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben heute in Berlin die Kampagne des Suchmaschinenbetreibers Google gegen die Einführung  
518. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
519. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
520. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  Sehr geehrter Herr Professor Burda,meine sehr geehrten Damen und Herren,ich freue mich sehr, heute zu Ihnen sprechen zu können und bin gerne von Hamburg nach Berlin gekommen. Von einer  
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