Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

558 Treffer:
511. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
2012.03.01, news
  … PDF zum Download. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 …  
512. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
2012.02.28, news
  … Hamburg, Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von…  
513. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
514. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
515. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats November 2011
2011.12.15, news
  … das PDF zum Download. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 …  
516. Aus der Branche für die Branche:
2011.12.14, news
  Die Young Professionals‘ Media Academy startet  
517. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
518. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
519. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
520. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Oktober 2011
2011.11.15, news
  … Sie hier als PDF. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120…  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 558