Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4339 Treffer:
511. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
2023.10.24, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
512. PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt zurück
2023.10.23, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen Visits oder rund acht Prozent weniger als im Vormonat. Möglicherweise hängt die  
513. DER STANDARD: Gerold Riedmann ist ab April neuer STANDARD-Chefredakteur
2023.10.19, news
  … und formte als Geschäftsführer von Russmedia die strategische Online-Ausrichtung wesentlich mit.  
514. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  … folgen die wöchentlichen Titel Zeit, BamS, Spiegel, Stern und Focus (Grafik unten). [...]  
516. Burda: Alexandra Heyd wird Head of Licensing
2023.10.18, news
  Sie übernimmt die Leitung der Einheit für Lizenzkooperationen im BurdaVerlag.  
517. „Publizieren – auch wenn das Ergebnis nicht gefällt“
2023.10.18, news
  Susanne Koelbl im Interview in der PRINT&more über Pressefreiheit in Kriegs- und Krisenzeiten.  
518. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
2023.10.18, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
519. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
520. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 4339