Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
511. 2010 war Wegbereiter für das junge Geschäftsfeld E-Publishing
2011.07.29, news
  VDZ-Arbeitsgruppe ePublishing setzt Spotlight auf einen Zukunftsmarkt  
512. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
513. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … Partner jenseits von Apple. Nie wurde so viel Zeitschriften-Inhalt konsumiert wie heute, nie war die Reichweite - dank der Verbreitung und Nutzung im Internet - größer. Zeitschrifteninhalte sind ein begehrtes…  
514. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
515. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
516. „VDZ Mediendienstleisterverzeichnis optimiert Layout, Services und Reichweite
2011.06.07, news
  …Markt") erscheinen jetzt alle eingetragenen Dienstleister.  „Mit diesem Partner vergrößern wir die Reichweite des Verzeichnisses um eine wichtige Medienzielgruppe“, sagt der Geschäftsführer der VDZ Akademie…  
517. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
518. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
519. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … und dann über klassische (vor allem Boulevard-) Medien folgte eine Berichterstattung mit gigantischer Reichweite. Der Fall zeigte eindrucksvoll, welche Mobilisierbarkeit des Zielpublikums für Verlage mit den…  
520. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … nun schon seit Jahren macht. In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite insbesondere durch die sozialen Medien kontinuierlich erhöht. Heute hat der Economist 666627…  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 547