Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1085 Treffer:
511. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
512. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  … frei zugänglich ist, [...] The post Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten? appeared first on…  
513. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2020.02.07, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
514. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
515. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
516. DISummit: Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones on how entrepreneurial thinking has helped his business connect with new audiences
2020.01.15, external
  Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones, is a US-based Dutch national with a 360 degree view of financial and business media and where it is heading.  
517. DISummit: Vogel Communications’ MD Matthias Bauer on building a b2b media business for the 2020s
2020.01.14, external
  At DIS 2020 the company's chairman and managing director, Matthias Bauer, will outline his vision for the Vogel of tomorrow - a company that works across digital, print, events and more while at the  
518. DISummit: First look at 2020 agenda; final Early Bird deadline
2020.01.09, external
  … of news innovation and leadership, Craig Newmark Journalism School, The City University New York, USA See…  
519. DISummit: Hazel Baker, Global Head of UGC Newsgathering at Reuters on user-generated content and the challenge of deep fakes
2019.11.29, external
  Hazel Baker is Global Head of UGC Newsgathering at Reuters, and leads a team which sources user-generated content from across the globe. At DIS2020, she will be focusing on the process Reuters  
520. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
2019.11.26, news
  … Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer…  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 1085