Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

573 Treffer:
511. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
512. Hüter des Journalismus
2013.04.22, news
  PROF. DR. HUBERT BURDA, Verleger Hubert Burda Media und Präsident des VDZ im Vorwort zum aktuellen VDZ Jahrbuch 2013  
513. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
514. Print wirkt, Transmedia kommt
2013.04.18, news
  Neue Ausgabe 1/2013 der PRINT&more erschienen  
515. Rentabel auf allen Medienkanälen
2013.04.18, news
  Minister Söder beim Jahrestreffen der bayerischen Zeitschriftenverleger  
516. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  …der zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel…  
517. VDZ macht Berlin zum globalen Marktplatz der Digitalkompetenz der Verleger
2013.03.18, news
  6. Digital Innovators‘ Summit: 500 Gäste aus 36 Nationen freuen sich auf 44 internationale Top-Experten  
518. „Social Media kommt eine perspektivische Rolle zu“
2013.01.25, news
  Marco Laukötter, Objektleiter von traktorpool, über die Rolle der sozialen Kanäle – zunächst in der PRINT&more und am 19. Februar 2013 beim Expertenforum „Social Media 2013. Wie das soziale Netz  
519. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
520. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 573