Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1311 Treffer:
511. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  … Jahresende 2017 stiegen die Paid Content-Ausgaben um 24 Prozent auf 396…  
512. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
2019.01.18, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
513. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
514. Editorial Media: Brand Safety, Trust & Credibility
2018.12.17, external
  Studientitel Brand Safety, Trust & Credibility Herausgeber VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. Institut dcore Jahr 2018 Ergebniszusammenfassung Medienmarken genießen ein hohes  
515. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
2018.12.14, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
516. Appell der EU-Verlegerverbände an die Trilog-Verhandlungen zum Publishers' Right
2018.12.12, news
  Für den Erhalt der europäischen Pressevielfalt  
517. VZB: Jahresmagazin „Let’s connect!“ greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2018.12.10, news
  Das Jahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen.  
518. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
519. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
520. Fachpresse-Letter: Neue Wege im Mittelpunkt der neuen Ausgabe
2018.11.27, external
  Fachmedienhäuser als Produktentwickler, Matthias Bauer im Interview zum Transformationsprozess von Vogel: Diese und mehr spannende Themen finden die Leser im neue Letter.  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 1311