Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

520 Treffer:
511. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
512. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
513. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
2010.07.02, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
514. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
515. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
516. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
517. „Bahnhofsbuchhandel bleibt 1. Liga im Pressevertrieb“
2010.05.07, news
  Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert wählten die Verbandsmitglieder einstimmig den bisherigen 2. Vorsitzenden Mathias  
518. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
519. Konfessionelle Presse vergibt neues Recherche-Stipendium
2010.02.11, news
  Der Fachverband Konfessionelle Presse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergibt in diesem Jahr wieder das Recherche-Stipendium.  
520. Stolze Sieger beim 1. Futurum-Vertriebspreis
2010.02.10, news
  Vor knapp 100 Gästen aus der Verlagswelt fand die erste Preisverleihung des neuen Futurum-Preises in der Kantine des Spiegel-Verlags statt. Der neue Preis, der die Leistungskraft des Pressevertriebs  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 520