Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5801 Treffer:
5181. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
5182. Koordiniertes Vertriebsmarketing KVM aktualisiert
2012.03.14, news
  Die Verlegerverbände VDZ und BDZV haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf eine Aktualisierung des KVM mit Wirkung zum 1. Mai 2012 verständigt  
5183. Nationale Überweisungen und Lastschriften in Euro ab 1.2.2014 nur noch im SEPA-Format
2012.03.14, news
  SEPA-Verordnung mit Enddatum für nationale Zahlungsverfahren vom EU-Parlament ratifiziert/Kontinuitätsregelung für Bestands-Lastschriftmandate/ Zeitungs-und Zeitschriftenverlage fordern weitere  
5184. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.13, news
  Kongress der neuen Chancen mit einer weltweiten Community – Fazit des 5. Digital Innovators` Summit  
5185. Starkes Digital-Geschäft benötigt fairen Rahmen
2012.03.13, news
  VDZ-Pressegespräch mit Christoph Schuh und Dr. Christoph Fiedler  
5186. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
5187. 5. VDZ Digital Innovators‘ Summit startet mit 450 Teilnehmern
2012.03.09, news
  Auf dem größten europäischen Digitalkongress für Zeitschriftenverleger präsentieren 37 internationale Top-Referenten am 12.-13. März 2012 in Berlin  
5188. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
5189. Neue Vizepräsidenten bei EMMA geben Verlegerinteressen in Europa weitere Substanz
2012.03.08, news
  VDZ begrüßt Engagement von Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT  
5190. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Februar 2012
2012.03.07, news
  Der König der Löwen und Nivea Body Milk dominieren das Ranking der erfolgreichsten Motive im AIM Anzeigentrackings des Monats Februar: In je zwei Kategorien sind die beiden Anzeigen erfolgreich: Das  
Suchergebnisse 5181 bis 5190 von 5801