Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6132 Treffer:
5171. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller  
5172. SEPA-Lastschrift: VDZ veröffentlicht White Paper
2013.04.09, news
  Leitfaden für die Umstellung in den Verlagen auf das SEPA-Lastschriftverfahren im Direktkundenvertrieb/ Kooperation mit van den Berg AG  
5173. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
5174. Seminar: Verkaufstraining
2013.04.09, news
  Erfolgreich verkaufen – überzeugend und kundenorientiert argumentieren  
5175. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
5176. Reform der Altersversorgung für Zeitschriftenredakteure zum 1. April 2013
2013.03.28, news
  … sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) mit der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) und dem Deutschen Journalisten Verband (DJV). Damit sei eine Lösung gelungen, von der beide Seiten…  
5177. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
5178. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
2013.03.21, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
5179. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013. Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate  
5180. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der  
Suchergebnisse 5171 bis 5180 von 6132