Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
501. Termine der VDZ Akademie im Überblick
2011.11.04, news
  … auch den vertrieblichen Durchblick. Gerade im Anzeigengeschäft sind wegen wachsender Forderungen von Werbungtreibenden und Agenturen nach mehr Transparenz und einem Leistungsnachweis der Zeitschriften…  
502. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
2011.10.21, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
503. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  …Die Aufgabenstellung der Aktion „Komm in die Werbung“ des Münchener Fachmagazins Werben & Verkaufen war anspruchsvoll: Wie schaffe ich es kommunikativ, jungen Menschen Lust auf einen Beruf in der Werbung zu …  
504. WBZ-Auflagenstatistik für das 1. Halbjahr 2011
2011.10.20, news
  …Gesamtbestand: 4.320.578, Netto-Neuwerbung: 593.986  
505. Digital Innovators‘ Summit 2012 – jetzt zur Pre-Agenda-Rate anmelden und über 30% sparen!
2011.10.06, news
  Dieses Angebot gilt noch bis zum 30. November 2011. Der Digital Innovators‘ Summit findet vom 12.-13. März 2012 in Berlin statt.  
506. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
507. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
508. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
509. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
510. Die Wirkung der Kreation
2011.08.19, news
  Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 589