Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
501. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
502. Bonifatius Verlag: Ariane Roth ist seit Jahresbeginn neue Marketing- und Vertriebsleitung
2021.01.19, news
  Sie war zuletzt Geschäftsführerin der Carolus Buchhandlung in Frankfurt.  
503. Delius Klasing: Position des Publishers im Zeitschriftenbereich geschaffen
2021.01.13, news
  Die neuen Publisher berichten direkt an den Geschäftsführer Nils Oberschelp.  
504. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
2021.01.13, news
  … darauf lohnt sich, denn Newsletter verfügen über einen klaren USP im Werbe- und Lesermarkt, der für Verlage vielversprechend ist | erschienen in PRINT&more 4/2020  
505. PZ Online: Der zweite Lockdown lässt die Visits ansteigen
2021.01.12, external
  …Dezemberdaten der IVW: Insgesamt 2,93 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Dezember. Das waren 427 Millionen Visits oder 17,1 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit hat sich die…  
506. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
2021.01.12, news
  …Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim Zeitschriftenverkauf sind gesetzt |…  
507. Verband deutscher Lesezirkel: Philipp Brück ist neuer Geschäftsführer
2021.01.08, news
  Klaus Hemmerling ging im November 2020 in den Ruhestand  
508. SZV: 70 Jahre Einsatz für verlegerische Freiheit und europäische Werte
2020.12.22, news
  …Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband vertritt Interessen von über 100 Verlagen.  
509. „Starke Verbände können nur dort gedeihen, wo es starke Mitglieder gibt"
2020.12.22, news
  Grußwort von Dr. Rudolf Thiemann zum 70. Jubiläum des SZV | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 3/2020  
510. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1910