Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

558 Treffer:
501. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
2012.08.03, news
  Einladungen versendet  
502. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
503. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … lernen. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM e.V. kommentiert: „Wir…  
504. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … unter anderem Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas Coleridge,…  
505. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
2012.05.21, news
  … PDF zum Download. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 …  
506. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  …VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT…  
507. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
508. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
2012.04.17, news
  … PDF zum Download. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 …  
509. Kontaktberichte und Status-Updates im iPad-Stil.
2012.04.11, news
  … CRM Tool „Graffiti“ als integrative Ergänzung für seine Sales-CRM-Systeme an. Im Kern der web-basierten HTML5…  
510. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 558