Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1325 Treffer:
501. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
502. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
503. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
504. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
2019.05.24, news
  Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
505. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
506. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
2019.05.23, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
507. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
2019.05.22, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
508. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
2019.05.16, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
509. dfv Mediengruppe: Eva-Maria Schmidt tritt in die Chefredaktion von Horizont ein
2019.05.14, news
  Ab 1. Juni 2019 wird Eva-Maria Schmidt als stellvertretende Chefredakteurin der HORIZONT Medien die Herstellung der wöchentlichen Printausgabe verantworten und weitere operative Funktionen in  
510. Fachpresse: Innovation und Disruption im neuen Letter
2019.05.10, external
  In der Letter-Ausgabe 2/2019 geht es unter anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden Interviews.  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1325