Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

551 Treffer:
501. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
502. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
503. Von der Freiheit der digitalen Presse
2011.08.23, news
  Pressefreiheit in Zeiten von Apple, Facebook, Google & Co.  
504. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
505. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
506. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
507. Dreistufentest, Netzneutralität, Vollstreckungsschutz und mehr
2011.08.02, news
  Medienpolitik im Jahresverlauf 2010/11  
508. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
509. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  Der VDZ stellt das Programm des 3. VDZ Dialogmarketing-Tags vor. Mit einer breiten Themenauswahl zum Direktkundenvertrieb zielt es darauf ab, bewährte und neue Strategien des Abo- und Dialogmarketing  
510. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
2011.06.30, news
  41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 551