Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5801 Treffer:
5021. Dr. Kristina Schröder, Günther Oettinger und Klaus Wowereit sprechen auf dem VDZ-Publishers‘ Summit 2012
2012.10.17, news
  Politische Persönlichkeiten auf dem VDZ-Publishers` Summit 2012 versprechen interessante medienpolitische Orientierung  
5022. AIM Anzeigentracking: Die Top-Motive im September
2012.10.11, news
  Im September konnten zwei Motive in den vier Kategorien überzeugen. Dreifachsieger ist Milka. Das Motiv wurde am besten erkannt (84 Prozent) und hat am meisten bewirkt (49 Prozent). 81  
5023. Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Web Analytics
2012.10.11, news
  Digital das Optimum erreichen!  
5024. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
5025. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue Systematik
2012.10.11, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch VDZ-Meldung vom 13.09.2012).  
5026. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
5027. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
5028. Internationalisierung als Top-Thema des VDZ-Publishers Summit 2012 mit erstklassiger Panel-Besetzung
2012.10.09, news
  Neues Panel „Auswärts gewinnen – neue Internationalisierungsstrategieen für Verlage“ - Publishers‘ Summit strategisch, nutzwertig, international mit über 50 Sprechern  
5029. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
5030. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
Suchergebnisse 5021 bis 5030 von 5801