Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
491. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
2012.01.13, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
492. „Mitmachen bei Mobile Content“
2012.01.12, news
  Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor  
493. Online-Werbung
2012.01.12, news
  Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf - Hamburg, 01. Februar 2012  
494. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
495. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
496. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
497. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
498. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
499. "3x3 Argumente für Print" sind online
2011.11.15, news
  …Im Zuge des Website-Relaunches von printwirkt.de hat der VDZ auch seine Argumentesammlung für Werbung in Printmedien überarbeitet und aktualisiert. Ergebnis ist die Präsentation "3x3 Argumente für Print",…  
500. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  …„Alles über Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften“, das ist der neue Claim von printwirkt.de. Die Website wurde grundlegend überarbeitet. Der Auftritt soll zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern,…  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 589