Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

583 Treffer:
491. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  Textintern: Welches Ziel haben Sie sich für Ihr Unternehmen für 2013 gesetzt? Mit unserer Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und  
492. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
2012.12.21, news
  …Stephan Scherzer im dpa-Interview  
493. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
494. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  …Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more…  
495. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
496. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
497. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
498. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  …Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
499. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
500. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Oktober
2012.11.06, news
  … Ergebnissen. Im AIM-Anzeigentracking werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie …  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 583