Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

841 Treffer:
491. Frédéric Schwilden verstärkt Focus
2016.05.31, news
  Der Journalist und Autor Frédéric Schwilden (28) verstärkt ab dem 1. Juni 2016 das Nachrichtenmagazin Focus. Er wird das Kultur-Ressort als Reporter bereichern.Focus-Chefredakteur Robert Schneider:  
492. Malin Schulz wird alleinverantwortliche Artdirektorin der ZEIT
2016.05.04, news
  Malin Schulz, 36, ist ab sofort alleinverantwortliche Artdirektorin der ZEIT. Seit 2015 teilte sie sich die Position mit der langjährigen Artdirektorin Haika Hinze, 49, die ihre Position auf eigenen  
493. Jahrestagung 2016 des Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern
2016.04.18, news
  "Lernen von den Besten. International Publishing". Unter diesem Motto fand die Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 14. April 2016 im Lenbach Palais in  
494. VZB-Jahrestagung: Lernen von den Besten. International Publishing
2016.04.14, news
  "Der internationale Printmarkt beflügelt unsere Geschäftsmodelle: Die Zeitschriftenverleger gestalten den Prozess der Internationalisierung aktiv mit, sind selbst mit Publikationen im Ausland  
496. Frank Werner wird Chefredakteur von ZEIT GESCHICHTE
2016.04.07, news
  Frank Werner, 43, wird zum 1. Mai 2016 neuer Chefredakteur von ZEIT GESCHICHTE. Er folgt auf Christian Staas, 41, der sich künftig komplett der Ressortleitung Geschichte für DIE ZEIT widmet und ZEIT  
497. Robert Pölzer wird Bunte-Chefredakteur
2016.04.05, news
  Robert Pölzer übernimmt am 1. Juli 2016 die Chefredaktion von Bunte. Er folgt auf Patricia Riekel, die sich nach zwanzig sehr erfolgreichen Jahren an der Spitze des People-Magazins aus dem  
498. Erfolgsformel für Medienhäuser im Digitalzeitalter: Dort sein, wo der Kunde ist
2016.03.22, news
  Erster Tag des Digital Innovators’ Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
499. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
500. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 841