Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis
Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom
„Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200
Der VDZ-Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb PMV kündigt an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene Informationsveranstaltung durchzuführen.VDZ und
Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer
Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt,