Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1557 Treffer:
41. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
42. Jetzt zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag anmelden!
2025.07.24, news
  Am 25.09.25 lädt der MVFP Südwest die Mitglieder nach Offenburg zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag. In Vorträgen und Gesprächen mit Verantwortlichen aus verschiedenen Bereichen des Verlags  
43. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
44. ELA Magazin
2025.07.14, external
http://www.ela-magazin.de   … AnfangsbuchstabeE, ELA, Magazin  
45. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
46. Burda: Signal-Chefin Meredith Whittaker ist Mitglied des Verwaltungsrats
2025.07.02, news
  Mit ihr beruft Burda eine führende Tech-Wissenschaftlerin in das Gremium.  
47. Handelsblatt Media Group: Andreas Marx übernimmt die Chefredaktion der „absatzwirtschaft“
2025.07.01, news
  …Gemeinsam mit seinem Team will er das Medium journalistisch und technologisch als das Marketing-Fachmedium im Zeitalter…  
48. ZEIT Verlagsgruppe: Julia Lorenz, Jakob von Lindern und Florian Zinnecker übernehmen neue Aufgaben innerhalb der ZEIT-Redaktion
2025.06.30, news
  Julia Lorenz leitet das Politische Feuilleton der ZEIT mit Georg Löwisch | Jakob von Lindern wird Co-Ressortleiter des Digital-Ressorts | Florian Zinnecker koordiniert die Länderausgaben  
49. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit  
50. Startschuss für den Volontärskurs Print/Online Publishing 2025
2025.06.10, news
  Im Mai ist der diesjährige Volontärskurs Print/Online Publishing gestartet, den der MVFP SÜDWEST seit 2019 regelmäßig gemeinsam mit der Burda Journalistenschule anbietet. Ein Zwischenfazit nach der  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1557