Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
41. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
42. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
43. Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, news
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
44. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
2024.11.14, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen  
45. DNV verleiht FUTURUM Awards 2024
2024.11.06, news
  Mit den FUTURUM Awards werden herausragende Leistungen im Presse- und Digitalvertrieb sowie in der Verlagsbranche gewürdigt. Da Lesermärkte zur wichtigsten Umsatzquelle für Verlage avanciert sind,  
46. Schlütersche: Marco Weiß wird Leiter des neu geschaffenen Editorial Boards
2024.11.05, news
  Das vier Kernsegmente übergreifende Editorial Board wird die inhaltliche Weiterentwicklung und Digitalisierung der Schlütersche Mediengruppe steuern.  
47. dfv Mediengruppe: Jürgen Hofer wird Publishing Director und Martin Wurnitsch neuer Chefredakteur von HORIZONT Österreich
2024.11.04, news
  Damit verantwortet er die strategische, konzeptionelle und vermarktungstechnische Ausrichtung aller Marken, Produkte und Events der HORIZONT-Österreich-Gruppe.  
48. Mehr Zufriedenheit mit weniger Arbeit
2024.10.30, news
  Wirtschaftswissenschaftler der Universität Münster stellten die Ergebnisse der ersten deutschlandweiten Pilotstudie zur Vier-Tage-Woche vor und diskutieren diese am 20. November 2024 auf einer  
49. DER SPIEGEL – seit 30 Jahren online: Die Zukunft liegt im Digitalen
2024.10.24, news
  Am 25. Oktober 1994 ging DER SPIEGEL als erstes Nachrichten-Magazin der Welt online. Drei Jahrzehnte danach ist die SPIEGEL-Gruppe ein digitales Medienhaus.  
50. DLF/@mediasres: „Öffentlich-Rechtliche müssen darauf verzichten, private Verlage mit presseähnlichen Inhalten zu substituieren."
2024.10.22, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview mit Deutschlandfunk/@mediasres über den Wettbewerbsnachteil, den den die marktwirtschaftlich finanzierte Presse durch die digitale Veröffentlichung  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 619