Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

140 Treffer:
41. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
2020.02.21, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
42. dfv Mediengruppe: Christiane Preuschat wird am 1. Januar 2020 Chefredakteurin der Lebensmittel Zeitung
2019.12.09, news
  Sie folgt auf Angela Wisken, die zum selben Zeitpunkt in den Aufsichtsrat der dfv Mediengruppe wechselt.  
43. VDZ-Präsidium fordert neutrale Zustellförderung für alle Pressepublikationen
2019.11.29, news
  Jedes staatliche Konzept zur Förderung privater Pressezustellung muss für Zeitungen und Zeitschriften gleichermaßen gelten  
44. FUNKE: Tanja Linke ist neue Leiterin von National Sales bei der FUNKE Sales GmbH
2019.11.12, news
  Die Aufgabe hat die Vertriebsexpertin von Evangelos Botinos übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlassen wird.  
45. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
2019.08.26, external
  Es ist die Pflichtlektüre unter den Journalismus-Studien: der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität  
46. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
2019.07.15, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
47. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
48. Editorial Media: Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts
2019.05.09, external
  …r auch die großen Fernsehgesellschaften CNN, ABC, NBC und CBS „Fake News“. Der US-Präsident wirft den größten Tageszeitungen und Nachrichtensendern des Landes seit Jahren vor, unwahrheitsgemäß über ihn zu berichten und…  
49. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
2019.05.02, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
50. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 140