Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

415 Treffer:
41. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
2025.01.15, news
  Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.  
42. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
2025.01.14, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
43. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
44. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
45. Bundesverband Abonnement: Karina Pusch übernimmt die Geschäftsführung
2024.12.11, news
  Sie übernimmt die Geschäftsführung zum 1. Januar 2025 neben ihren weiteren unternehmerischen Aktivitäten.  
46. Ehrenamt: Ein Fundament unserer Gesellschaft – und unserer Branche
2024.12.05, news
  MVFP-Vorstand Detlef Koenig über die Bedeutung von ehrenamtlichem Engagement im MVFP für Pressefreiheit und Meinungsvielfalt.  
47. „Wir haben Mut. Wir springen.“
2024.11.13, news
  Zum Firmenjubiläum von heise sprach MVFP impuls mit Verleger Ansgar Heise und seiner Tochter Johanna über historische Meilensteine, den digitalen Wandel und warum es wichtig ist, dass jede Generation  
48. Axel Springer: Frank Mahlberg wird Chief Operating Officer, Nikolaus Glasmacher wird Chief Business Officer
2024.11.12, news
  Mit Carolin Hulshoff-Pol als CEO wird das Führungsteam der BILD-Gruppe ab spätestens Januar 2025 dreiköpfig sein.  
49. FUNKE: Pascal Biedenweg wird neuer Digital Lead der Berliner Morgenpost
2024.10.31, news
  Als Mitglied der Chefredaktion berichtet er direkt an Morgenpost-Chefredakteur Peter Schink  
50. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
2024.10.17, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit in der Kumulation der ersten neun Monate den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 62,6 Millionen Euro  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 415