Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

319 Treffer:
41. MVFP Distribution Summit: Mit innovativen Vertriebsstrategien in die Zukunft
2023.07.19, news
  MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.  
42. BV Abo: Jahrestagung erstmals gemeinsam mit Verband Deutscher Lesezirkel
2023.06.02, news
  Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.  
43. VDBB: Herbstversammlung 2022 des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler
2022.11.11, news
  Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) haben sich am 8. November 2022 per Videokonferenz zu ihrer diesjährigen Herbsttagung getroffen. Im Vordergrund stand der informelle  
44. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  …hilipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
45. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
46. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
2022.09.01, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
47. Georgios Athanassakis: „Wir wollen das Thema der personalisierten Abo-Modelle zukünftig konsequent weiterentwickeln“
2022.08.23, external
  Georgios Athanassakis, Vertriebsleiter bei der Rheinischen Post, erläutert das Thema Personalisierung und Neukundengewinnung.  
48. Enrique Tarragona: „Wir möchten unseren Nutzern einen alternativen, ´datenarmen´ Zugang bieten“
2022.08.22, external
  Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, erklärt im Interview mit DNV, wann er personalisierte Werbung für sinnvoll hält.  
49. Jochen Halfmann: „Alte Zöpfe lösungsorientiert hinterfragen“
2022.08.18, external
  Der CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland Jochen Halfmann spricht im Interview über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel.  
50. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 319