Ihr Team des MVFP
Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350 Mitgliedsverlagen sowie von branchenweit
Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.
Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen
Zeitschriften in die Schulen
Die groß angelegte Kampagne zur Leseförderung, getragen vom Medienverband der freien Presse, von der Stiftung Lesen, und dem Gesamtverband
Zu ihren herausragenden Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom
Ziele
Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,
Tarifverträge zum Download
Ziele
Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an.
Aktuelle Branchendaten
Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2024/2025.
Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über:
Relevanz und Leistung der Verlagsbranche Trend-Umfrage und
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VDZ-Nummer
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt