Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

126 Treffer:
41. VDZ Publishers’ Summit zeigt Paid Content in Bestform
2021.10.25, news
  Wie Zeitschriftenmedien mit digitalen Angeboten Leserumsätze erzielen | Best Practices am 4. November in Berlin und im Livestream  
42. Persönliches Treffen: VDZ Publishers' Summit am 4. November in Berlin
2021.10.11, news
  Networking und Branchenkongress rund um die großen Herausforderungen der freien Presse, die Ausgangslage nach der Wahl und Best Practices zur Refinanzierung des unabhängigen Journalismus  
43. JALAG: Linda Borsay-Fengler und Mario Fritschi verstärken den Jahreszeiten Verlag
2021.07.28, news
  Mario Fritschi startet als Digital Sales Manager und wird Digitalprodukte vermarkten, Linda Borsay Fengler verantwortet als Brand Ownerin ab sofort das Marken-Ökosystem Food & Lifestyle.  
44. Dr. Rudolf Thiemann im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
2021.06.28, news
  VDZ-Delegiertenversammlung wählte turnusgemäß das VDZ-Präsidium  
45. Bauer Media Group: Jana Andres wird Chefredakteurin von Wunderweib
2021.03.15, news
  Sie folgt auf Carla Quick, die sich auf eigenen Wunsch einer neuen beruflichen Herausforderung im Zeitungsmarkt stellen wird.  
46. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
47. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
48. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
49. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
50. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 126