Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

144 Treffer:
41. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  … Carsten Höink, Joel Kaczmarek, Markus Kreher, Johannes Krempl, Carsten Meier, Katarzyna Mol-Wolf, Georg…  
42. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
43. Deutscher Presserat: Sascha Borowski ist neuer Sprecher | Kirsten von Hutten ist stellvertretende Sprecherin
2020.08.26, news
  Das Plenum des Deutschen Presserats hat ein neues Sprecher-Team gewählt.  
44. Fachpresse: Effizientes Marketing
2020.05.19, external
  Mit Data Driven Marketing Umsatz steigern und Kosten sparen  
45. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
2020.04.09, news
  VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
46. Corona-Krise: Keine Einschränkungen journalistischer Recherche
2020.03.26, news
  Trotz Ausgangsbeschränkungen wegen Corona darf journalistische Recherche nicht eingeschränkt werden. Journalisten sollten sich ausweisen können, z.B. mit dem bundeseinheitlichen Presseausweis.  
47. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  … „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung…  
48. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
49. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  …s Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue…  
50. Fachpresse: Johannes Gaide ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2019.09.24, external
  Johannes Gaide (Jahrgang 1984) ist seit 2017 Verlagsleiter bei VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn. Dort…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 144