Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
242 Treffer:
41. „Fachmedien des Jahres 2019“ ausgezeichnet: Exzellente Fachinformationsvermittlung
2019.05.22, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2019“ aus | Preise in 11 Kategorien vergeben | Award-Verleihung beim Kongress der Deutschen Fachpresse  
42. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  … Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why…  
43. DISummit: Media culture overhaul needed to save journalism
2019.03.25, external
  … to fight for the future of journalism, the media industry needs to work closer together to change the…  
44. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
2018.06.28, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
45. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things
2018.06.14, news
  … Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
46. Exzellente Fachinformationsvermittlung: „Fachmedien des Jahres 2018“
2018.05.16, external
  … Deutscher Landwirtschaftsverlag Beste Neugründung: Industry of Things, Vogel Business Media Bester…  
47. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
48. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
49. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
2018.03.19, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
50. Innovation launch: Here’s where and how magazines and other media innovate
2018.03.19, news
  The new Innovation in Magazine Media 2018-2019 World Report, the 9th annual worldwide innovations survey by Innovation Media Consulting (IMC) for FIPP was launched by Juan Señor, senior partner IMC  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 242