Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
41. Arne Bergmann und Wolfgang Sander neue PMA-Sprecher des VDZ
2013.05.22, news
  Nachfolger von Andreas Schilling und Stan Sugarman im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
42. Kongress der Deutschen Fachpresse: Praxisnaher Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben
2013.05.07, news
  … finden drei zusätzliche Workshops statt, bei denen die Teilnehmer in kleiner Runde Themen wie "Gattungsmarketing", "IVW-Verfahren" und "Adaptives Layout bei E-Books" diskutieren…  
43. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
44. „Transformation erfolgreich gestalten“
2013.04.18, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
45. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … von Reibnitz, hat der 120-Sekünder eine wichtige Teaser-Funktion als ein elementarer Teil des „Print wirkt“-Gattungsmarketing-Pakets: „Den Film kann jedes Medienhaus als animierendes Bewegtbild-Element in seinem…  
46. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
2012.12.21, news
  Stephan Scherzer im dpa-Interview  
47. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  …Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
48. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … dass er sich überzeugen lässt. Also sollten wir das weiter versuchen.Sie schreiben zu recht in Ihrem Gattungsmarketing: Print wirkt. Ich füge hinzu: Gute Argumente auch. Sie haben viele auf Ihrer Seite. Nutzen…  
49. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
50. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 81