Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
41. United Kiosk: Ausbau des digitalen Erfolgsformats von „Zeitschriften in die Schulen“
2022.09.09, news
  Fast 11.000 Klassen erhielten von Stiftung Lesen, MVFP und United Kiosk digitale Presse im Rahmen des Projekts „Zeitschriften in die Schulen“.  
42. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
43. Fachpresse: Steffen Meier ist neuer Vorsitzender der Kommission Digitale Medien
2022.07.25, external
  Webmeeting der Kommission Digitale Medien mit Vorsitzendenwahl  
44. MVFP Bayern: „New Mobility – mit dem Fahrrad zur Arbeit“
2022.07.14, news
  Mittagstalk der bayerischen Landesvertretung des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von Mobilitätskonzepten und die wachsende Bedeutung  
45. MVFP: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
2022.06.01, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Senior Manager(in) Kommunikation“ (m/w/d).  
46. Fachjournalistin und Fachjournalist des Jahres 2022: Das sind die drei Preisträgerinnen
2022.06.01, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung zeichnen die besten Fachjournalistinnen und -journalisten des Jahres aus | die Preisträgerinnen sind: Birke Carolin Resch (1. Platz), Julia Schmitt  
47. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
48. Burda: Anne Karoline Frizen und Stefan Atanassov übernehmen neue Funktionen im Team von CEO Martin Weiss
2022.05.02, news
  Anne Karoline Frizen wird „Head of Corporate Development", Stefan Atanassov wird „Chief Product Officer“  
49. New Business Verlag: Anja Kruse-Anyaegbu zur Chefredakteurin von „Dental Marketing“ ernannt
2021.12.09, news
  Der bisherige Chefredakteur Peter Strahlendorf will sich auf seine Rolle als Verleger und Herausgeber konzentrieren.  
50. Stiftung Lesen: Vorlesestudie 2021: Kitas als Schlüsselakteure in der Leseförderung
2021.10.27, news
  41 Prozent der Kita-Fachkräfte bescheinigen: Überdurchschnittlich vielen Kindern fehlen zu Hause Vorlese-Impulse | In 9 von 10 Kitas ist Vorlesen Thema der Elternarbeit | Vorlesestudie 2021  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 200