Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

185 Treffer:
41. Corint Media: Einigung mit Ecosia auf Suchmaschinenlizenz für Presseinhalte
2022.07.28, news
  Corint Media und die größte europäische Suchmaschine Ecosia, mit Sitz in Berlin, schließen erstmalig dauerhaften Lizenzvertrag über Rechte der Presseverleger.  
42. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: E-Paper wird wichtiger Wachstumstreiber in manchen Segmenten
2022.07.24, external
  Der Spiegel führt im 2. Quartal das Ranking der in absoluter Rechnung wachstumsstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften an (Grafik unten). Wie schon in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
43. MVFP: Wir suchen Verstärkung für die MVFP Akademie!
2022.07.22, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektassistenz“ (m/w/d) für die MVFP Akademie.  
44. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
45. Reporter ohne Grenzen: Krisen, Kriege und Gewalt bedrohen die Pressefreiheit
2022.05.03, news
  Deutschland: Lage der Pressefreiheit hat sich erneut verschlechtert – so viel Gewalt gegen Medienschaffende wie noch nie | Rangliste der Pressefreiheit 2022  
46. PZ Online: Printauflagen im 1. Quartal: Glamour erzielt Wachstumsrekord dank Shopping Week
2022.04.27, external
  Um fast 197.000 verkaufte Exemplare oder gut 45 Prozent übertrifft Glamour das Vorjahresergebnis. Das Condé-Nast-Magazin hält damit in absoluter Rechnung den Wachstumsrekord unten allen bei PZ Online  
47. PZ Online: Visits im März: Der Krieg erhöht die Nachfrage nach News und speziellen Nutzwert-Infos
2022.04.12, external
  Der russische Angriff auf die Ukraine hat im März die Nachrichtennachfrage und damit die Visits in die Höhe getrieben. Dies gilt im weiteren Sinne: Viele Menschen verfolgten mit viel Empathie und  
48. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
49. PZ Online: Nielsen-Statistik Februar: Die meisten Zeitschriften steigern den Umsatz im Vorjahrsvergleich
2022.03.22, external
  Die Wintermonate standen letztes Jahr ganz im Zeichen von Corona. Dieses Jahr sorgte die Aussicht auf weitere Lockerungen der pandemiebedingten Einschränkungen für Pluszeichen in der Werbestatistik  
50. Ermäßigter Umsatzsteuersatz für digitale Medienprodukte
2022.03.17, news
  VDZ erzielt Erfolge: BMF-Schreiben für digitale Medien stellt klar, dass der ermäßigte Steuersatz bei elektronischen Medienerzeugnissen unabhängig davon gilt, wie das Produkt angeboten wird | Thema  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 185