Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

70 Treffer:
41. Editorial Media: Deutscher Online-Journalismus im Podcast-Fieber
2018.06.08, external
  Im deutschen Online-Journalismus ist das gesprochene Wort der Trend der Stunde: Vom Polit- bis zum Sex-Podcast - die Verlage bieten eine erstaunliche Bandbreite an Podcast-Formaten an.  
42. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
43. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
44. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
45. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
46. Reemtsma Liberty Award 2018 für Berliner Journalisten Michael Obert
2018.03.23, news
  US-Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin Robin Wright als Ehrengast  
47. PZ Online: IVW-Quartalsauflagen: Entenhausen boomt
2018.01.22, external
  Absolut und relativ erzielte Egmont Ehapas Lustiges Taschenbuch im 4. Quartal 2017 unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften das höchste Wachstum gegen Vorjahr. Die Abenteuer von Donald Duck &  
48. PZ Online: Jahresbilanz 2017: Stern führt beim Anzeigenumsatz
2018.01.16, external
  Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein  
49. PZ-Online: 3. Quartal: Auflagenriesen schrumpfen, Kleine und Newcomer legen stark zu
2017.10.20, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 3. Quartal 128 Millionen Exemplare. Das waren saisonbedingt rund sechs Millionen Exemplare mehr als im Vorquartal, allerdings 1,4 Millionen  
50. Shortlist Deutscher Lesepreis 2017
2017.09.15, news
  36 Projekte für ihr Engagement in der Leseförderung nominiert | Große Beteiligung mit 281 Bewerbungen | Preisverleihung am 9. November in Berlin  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 70