Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

44 Treffer:
41. Media Hack Day Q&A with Jan Bechler: Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.22, news
  Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. We talk to Jan about the value of hackathons to media owners, and about the topic for the next Media Hackday.  
42. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
43. Das kanadische Wunder
2011.08.19, news
  Wie sich Medienunternehmen für Nachhaltigkeit einsetzen  
44. VMP-Datenweitergabe
2010.01.28, news
  Wie bereits in der Meldung vom 07.12.2009 angekündigt, erhalten interessierte Verlage und Nationalvertriebe seit dem 04.01.2010 VMP-Daten aus dem Grosso über das VMP-Webportal.  
Suchergebnisse 41 bis 44 von 44