Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

508 Treffer:
41. HarperCollins: Julia Fischer ist neue Gesamtbereichsleiterin für Serie und Special Sales
2024.10.14, news
  Zusätzlich zu ihrer Funktion als Vertriebsleitung Nebenmärkte und Sondergeschäft verantwortet sie den Cora Verlag im Pressevertrieb.  
42. MVFP Bayern | Digitaler Mittagstalk "Social CEO" am 4. Dezember 2024
2024.10.09, news
  … und Expertentipps für Corporate Influencer von Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag, und Christiane…  
43. ZEIT Verlagsgruppe: Fritz Habekuß wird internationaler Klima- und Umweltkorrespondent und Thomas Fischermann wird Korrespondent für Südostasien
2024.09.12, news
  DIE ZEIT und ZEIT ONLINE erweitern ihr Korrespondentennetzwerk und entsenden zwei neue internationale Reporter.  
44. Wort & Bild Verlagsgruppe: Falk H. Miekley übernimmt drei Geschäftsführer-Mandate
2024.09.10, news
  Er ist verantwortlich für Isartal Health Media, die neu firmierte HCP Publishing Group sowie das Medienbüro Medizin innerhalb der Wort & Bild Verlagsgruppe.  
45. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
2024.07.23, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
46. Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2024.07.15, news
  Sie folgt auf Julie von Wangenheim, die sich neuen Aufgaben in Berlin widmen wird.  
47. dfv Mediengruppe: Langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Kottmeier verstorben
2024.06.24, news
  Er hat die Entwicklung des Unternehmens über fünf Jahrzehnte maßgeblich geprägt.  
48. FUNKE: Dr. Michael Weber wird Mitglied des Aufsichtsrats
2024.06.17, news
  Neben seiner Position im Aufsichtsrat wird er auch Mitglied des Gesellschafterausschusses.  
49. Wort & Bild Verlag: Falk H. Miekley wird Chief Growth Officer der Verlagsgruppe
2024.06.04, news
  Als Geschäftsführer der Isartal Health Media und Chief Growth Officer der Mediengruppe wird er Wachstumspotenziale identifizieren und die Weiterentwicklung des Verlagshauses vorantreiben.  
50. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 508