Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

64 Treffer:
41. PZ Online: Unique User im Februar: „Der Westen“ steigt in die Top Ten auf
2019.03.05, external
  Aggregiert man die daily digital facts der AGOF für den Monat Februar, so liegt Bild.de mit gut 23 Millionen Nutzern unter den Verlagsangeboten klar in Front (Grafik unten). Dahinter rangieren drei  
42. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
2019.02.12, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
43. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
2019.01.14, external
  … im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die Zahl der Besuche um 55 Prozent auf über 46 Millionen. Wahrscheinlich spielt…  
44. PZ Online: Festmenüs sichern Chefkoch.de die Silbermedaille
2019.01.04, external
  Unique User im Dezember: Das Plätzchenbacken in der Adventszeit und die Vorbereitungen für das weihnachtliche Festmenü bringen den Rezeptseiten alljährlich Spitzenwerte. So konnte Marktführer  
45. PZ Online: Computerbild.de punktet dank Weihnachtsgeschäft
2018.12.12, external
  IVW | Visits im November: Auf die Top Twenty der Verlagsangebote (Grafik unten) entfielen im November 81 Prozent der Visits und sogar 83 Prozent der mobilen Visits. Angeführt wird die  
46. PZ Online: Top Twenty legen fünf Prozent gegen Vormonat zu
2018.11.12, external
  Visits im Oktober: Die Digitalangebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober 2,25 Milliarden Visits. Mobile Visits machten 63 Prozent aus. 81 Prozent aller Visits entfielen auf die 20 meistbesuchten  
47. PZ Online: Verunsicherte Autofahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.10.11, external
  … die Aufmerksamkeit vieler Bundesbürger. Jetzt sorgt die Diesel-Debatte für Aufregung: Die Besuche bei Autobild.de liegen schon seit zwei Monaten um rund ein Fünftel über dem Vorjahr.   
48. PZ Online: Heißer Sommer: Wetter.com legt bei den August-Visits zweistellig zu
2018.09.11, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August insgesamt 2,28 Milliarden Visits, geringfügig weniger als im Juli, aber 71 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen  
49. PZ Online: FAZ.NET schiebt sich vor Süddeutsche.de
2018.07.10, external
  Auf 2,25 Milliarden Visits kamen die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage im Juni. Das waren trotz des Sommeranfangs nur 17 Millionen oder 0,8 Prozent weniger als im Vormonat. Gegenüber dem  
50. PZ Online: Wetter.com verdrängt Focus online vom dritten Platz
2018.06.11, external
  2,27 Milliarden Visits erzielten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Mai. Das waren hundert Millionen oder 4,6 Prozent mehr als im Vormonat. Auch der Anteil der mobilen Visits stieg nochmals  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 64