Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
5608 Treffer:
4951. Entscheider diskutieren über Media-Potenziale mobiler Plattformen
2013.06.12, news
  … gerade begonnenen Expertenforum „Mobile – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ der VDZ Akademie  
4952. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing baut digitalen Geschäftsbereich weiter aus
2013.06.11, news
  Guido Hardieck und Philipp Benjamin Ostsieker verstärken das Team  
4953. Mario Lauer zum SZ Gesamtvertriebsleiter ernannt
2013.06.11, news
  Rückwirkend zum 1. Mai 2013 wurde Mario Lauer zum SZ Gesamtvertriebsleiter ernannt.  
4954. Angela Reipschläger wird Marketing Director für GLAMOUR und myself
2013.06.11, news
  … verantworten.Angela Reipschläger kommt von Vision Media, wo sie seit 2008 tätig war. Zuletzt hatte sie dort…  
4955. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
4956. „Transformation erfolgreich gestalten“: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Innovationspotenzial deutscher Fachmedienhäuser
2013.06.07, news
  Branchenevent des Jahres mit über 500 Besuchern erfolgreich ausgerichtet / Hochkarätige Redner geben Impulse für zukünftige Geschäftsentwicklung  
4957. "Fachjournalisten des Jahres 2013" prämiert
2013.06.06, news
  Für herausragende fachjournalistische Arbeiten wurde der "Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres" verliehen.  
4958. VDZ steigert Mitgliederzahl
2013.06.05, news
  Zehn zusätzliche Verlage seit Jahresbeginn / Independent-Verlag Red Indians Publishing ist jüngster Neuzugang / Wachstum vor allem durch mittelständische Unternehmen  
4959. Fachmedien im transmedialen Wandel
2013.06.04, news
  Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.  
4960. „Übergang intelligent managen“
2013.06.04, news
  Während die Nutzung mobiler Angebote rasant steigt, gelingt es Verlagen nicht, ausreichend Gewinn daraus zu ziehen. Innovative Modelle müssen her.  
Suchergebnisse 4951 bis 4960 von 5608