Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
594 Treffer:
481. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  …einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm orientiert sich in seinen Farbcodes und den schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne. Mit einer flotten…  
482. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
483. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
484. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
485. Verlage im Wandel – und in Aktion: Neues Yellow Paper "Kernkompetenz Change – Meinem Verlag die Zukunft sichern"
2013.01.24, news
  … verändern die Basisbedingungen bestehender Geschäftsmodelle, deren bewährte Regelwerke nicht mehr schnell genug greifen. Um hier erfolgreich gegenzusteuern, müssen Change-Prozesse stattfinden, die aktiv…  
486. SEPA für die Medienwelt
2013.01.24, news
  „SEPA – Grundlagen und Anwendungen für die Medienbranche“  
487. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite  
488. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … die richtige Antwort. Paid Content wird vorangetrieben, die Zeitschriftennutzung auf Tablets steigt schnell und die Bedeutung redaktioneller und inhaltlicher Qualität wird noch wichtiger. Textintern: 2013 ist…  
489. Israel ist VDZ-Partnerland 2013
2013.01.09, news
  Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /  
490. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 594