Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

583 Treffer:
481. "Fachmedien in Deutschland 2013": Jahrbuch der Deutschen Fachpresse gewährt Brancheneinblick
2013.07.03, news
  … verändern sich die Produktangebote von Fachverlagen und wo sind diese überall präsent? In Fachbeiträgen, Interviews und Statements gibt das Jahrbuch der Deutschen Fachpresse hierzu vielfältige Antworten. Dabei…  
482. 75 Jahre MARKENARTIKEL – Das Magazin für Markenführung
2013.07.02, news
  …Exklusive Interviews mit Unternehmenslenkern, Rückblicke und Ausblicke auf 75 Jahre Markenführung, Trends und Analysen aus der Markenwelt.  
483. BILDplus: Neues Angebot von BILD verbindet Marken-Abo mit einem Bezahlmodell für digitale journalistische Inhalte
2013.05.28, news
  Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang  
484. Die Magie von Print
2013.04.30, news
  WALTRAUT VON MENGDEN, Erste Vorsitzende im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) und ANINA VEIGEL, Geschäftsführerin des VZB im aktuellen VDZ Jahrbuch  
485. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  …Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
486. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  …VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
487. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … durch. Alle Aussagen basieren auf den verdichteten Werbewirkungserkenntnissen aus den 17.000 Interviews, die im Rahmen des Ad Impact Monitors (AIM) durchgeführt wurden. Diese machen deutlich, wie Marken…  
488. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  …FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
489. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  … Ergebnissen. Im AIM-Anzeigentracking werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf…  
490. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
2013.03.07, news
  VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 583