We bring you a selection of the stories which have caught our eye this week.
« Key differences between content marketing and native advertising
« The NYT on Snapchat’s appeal to
Deutschlands größte Frauenzeitschrift BILD der FRAU, ein Titel der FUNKE MEDIENGRUPPE, bekommt eine neue und zugleich altbekannte Verlagsleitung. Bianca Pohlmann wird ab dem 1. September die Leitung
The commitment to compete in the new digital reality // Beitrag von Duncan Edwards, President and CEO (bis Ende Juni 2016), Hearst Magazines International | erschienen im Kompendium "VDZ 2016"
Der Verantwortungsbereich von Verlagsgeschäftsführer Dr. Frank Stahmer erhält einen neuen Zuschnitt. Er wird für Gruner + Jahr der Geschäftsführer der Deutschen Medien-Manufaktur, in der die Gruner +
Florian Gless, Chefredakteur der P.M.-Gruppe, organisiert sein Führungsteam neu, um die Innovation seiner Titel weiter voran zu treiben: Nachdem er bereits im Frühjahr mit Ex-stern-Mann Stephan Draf
Die deutsche Start-up-Szene hat sich mittlerweile auch international einen Namen gemacht – in beeindruckender Vielzahl werden hier neue Ideen entwickelt, spannende Konzepte präsentiert und neue
Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Pressefreiheit und Innovation | Rückblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse | Mindstyle- und Psychologie-Magazine im Fokus | Internationaler Tag