Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
471. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
472. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  … Mehrwertsteuersätze für digitale Medien, Piraterie und Cloud-Computing sowie die Rahmenbedingungen für Werbung und Zugänge im Netz stehen im politischen Brüssel ganz oben auf der Agenda. Damit diese Themen nicht…  
473. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
474. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
475. Drei neue Branchenanalysen auf printwirkt.de
2012.05.21, news
  … Gesichtspflege, IT & Telekommunikation sowie Pharma.  Die Analysen veranschaulichen, wie Werbung in der jeweiligen Branche eingesetzt wird und wie die entsprechenden Kampagnen wirken. Es zeigt …  
476. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  … im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev mit Ihrer Marke Franziskaner…  
477. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
478. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
479. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
480. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  … Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien / Etats für Printanzeigen konstant auf…  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 589