Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

966 Treffer:
471. dfv Mediengruppe: Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Kottmeier feiert 85. Geburtstag
2018.09.14, news
  Der VDZ gratuliert Klaus Kottmeier herzlich zum 85. Geburtstag!  
472. 175 Jahre Klambt: „Vom Hausfreund zum Frauenversteher“
2018.09.12, news
  KLAMBT, die Medienmanufaktur unter den Verlagen, feiert 175. Jubiläum. PRINT&more mit einem Streifzug über verwachsene Rosen, vorbei an der Leidenschaft für ein unwirtschaftliches Automagazin bis  
473. Grosso-Jahrestagung: Printjournalismus durch Zusammenarbeit stärken
2018.09.12, news
  Die Umwälzungen in Gesellschaft und Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Printmedien prägten den diesjährigen Jahreskongresses des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. in Baden-Baden.  
474. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), über die Themen Paid Content, Abo, Einzelverkauf Kooperationen -  
475. GRAZIA: Tim Affeld und Ingrid Rose neue Chefredakteurs-Doppelspitze beim Fashion-Weekly
2018.07.18, news
  Klambt und Claudia ten Hoevel gehen getrennte Wege, die zwischen März 2015 und Juli 2016 und seit Juni 2017 GRAZIA als Chefredakteurin leitete.  
476. PZ Online: Nielsen-Daten Juni: Sport Bild verdoppelt zur WM den Werbeumsatz
2018.07.18, external
  9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228  
477. PZ Online Cover-Check: Die erfolgreichsten Stern-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.22, external
  Die Frage, welche Themen am Kiosk verkaufen, bewegt die Redaktionen – auch die des stern. Mit welchen Titeln Deutschlands meistgelesenes aktuelles Wochenmagazin erfolgreich ist, zeigt jetzt eine  
478. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  … im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem Grund.  
479. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
480. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 966