Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
5612 Treffer:
471. Volontärskurs Print/Online Publishing - Fundiert, multimedial, aktuell - die Inhalte des Kurses
2024.08.26, content
  …Fundiert, multimedial, aktuell - die Inhalte des Kurses Die Ausbildungsinhalte orientieren sich am modernen Berufsbild…  
472. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
473. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
2024.08.21, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
474. Sind KI-generierte Inhalte die Zukunft von Social Media?
2024.08.19, news
  …Fast die Hälfte aller von Unternehmen erstellten Social-Media-Inhalte wird bis 2026 von KI generiert werden. Das zeigt…  
475. Erfolgreiches Community Management auf LinkedIn
2024.08.13, news
  …Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche…  
476. Schlütersche: Roland Hauke wird Teil der Geschäftsführung
2024.08.09, news
  Er bildet gemeinsam mit Ingo Mahl die neue Geschäftsführung der Schlüterschen Verlagsgesellschaft.  
477. 20. M100 Sanssouci Colloquium rückt im Superwahljahr die Auswirkungen von Desinformation in den Fokus
2024.08.08, news
  Am 12. September diskutieren 80 internationale Journalistinnen und Journalisten sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wissenschaft gemeinsam über die Auswirkungen von Desinformation, die  
478. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2024.08.08, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
479. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  …Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131…  
480. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 5612