Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1804 Treffer:
471. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
472. Handelsblatt Media Group: Markus Hinterberger wird Chefreporter beim Handelsblatt
2022.10.19, news
  Das Handelsblatt verstärkt seine Berichterstattung über die Trends und Bewegungen an den Finanz- und Rohstoffmärkten: Der ehemalige Chefredakteur des Anlegermagazins „Euro“ wird Chefreporter für den  
473. DJV fordert vom Bundeskriminalamt ein Lagebild zur Gewalt gegen Medienschaffende
2022.10.18, news
  Aktuelle BKA-Statistik wird laut Deutschem Journalisten-Verband dem Ernst der Lage nicht mehr gerecht.  
474. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
475. Wort & Bild Verlag: Julie von Wangenheim ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2022.10.07, news
  … die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.  
476. Stiftung Lesen: Das sind die Nominierten des Deutschen Lesepreises
2022.09.29, news
  50 nominierte Projekte und Personen für Engagement in der Leseförderung | Mehr als 400 Einreichungen | Preisverleihung am 7. März 2023 in Berlin.  
477. Erfolgskonzept seit 20 Jahren: Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Anmelderunde
2022.09.29, news
  Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung  
478. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
479. Bauer: Jan Wachtel wird Präsident des globalen Publishing Geschäfts der Bauer Media Group
2022.09.21, news
  Der Medien- und Digitalprofi wird zum 1. Januar 2023 Präsident der Business Area Publishing.  
480. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 1804