Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

520 Treffer:
471. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
2012.08.14, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
472. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
2012.08.03, news
  Einladungen versendet  
473. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
474. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  Großer Erfolg für den Ad Impact Monitor (AIM) und den VDZ: Die FIPP Award-Jury hat AIM und das vom VDZ entwickelte Modelling-Tool Ad Response Model jetzt mit dem FIPP Research-Sonderpreis  
475. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  Die VDZ Zeitschriftentage 2012 werden unter dem neuen Titel „VDZ Publishers’ Summit“ mehr als bislang die Breite, die Plattform-übergreifende Inhalte-Orientierung und die Internationalität unserer  
476. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  15. Mai 2012. Die Wahl eines neuen Vorstands und drei hochspannende Vorträge standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des VZVNRW am 11. Mai 2012, die traditionell im Grandhotel Schloss  
477. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
478. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
479. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
480. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 520