Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

473 Treffer:
461. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
462. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
2010.08.25, news
  … best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people…  
463. Israel: Hochburg der für Medienunternehmen immer wichtigeren Software und IT-Technologie
2010.08.24, news
  Israel ist ein aussichtsreicher und erfolgreicher Start-up Standort, der vor allem für die Entwicklung von Technologien sowie Geschäftsmodellen im stationären und mobilen Netzt steht.  
464. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.08.09, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
465. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg
2010.08.09, news
  Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:  
466. VDZ Akademie erzwitschert sich neue Zielgruppen
2010.08.02, news
  Die VDZ Akademie forciert ihren modernen Kommunikationsauftritt. Mit Twitter fügt  
467. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
2010.07.30, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
468. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
469. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  … gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen…  
470. Preis der Deutschen Fachpresse mit erweitertem Konzept
2007.11.28, external
  Der Award der Deutschen Fachpresse "Fachzeitschriften des Jahres" wird ab 2008 "Fachmedien des Jahres" heißen. Diese Umbenennung trägt der zunehmenden...  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 473