Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

583 Treffer:
461. "Die Leser sind nicht dumm"
2014.03.27, news
  … wirklich? VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Genuss, Youtube und Kartelle im Tagesspiegel-Interview mit Sonja Álvarez  
462. "Startups sind wie ein Motor – sie treiben die Branche an und halten sie in Bewegung"
2014.03.26, news
  Interview mit Beate Borstelmann und Ray Min von eMediaSF, San Francisco - Mitorganisatoren des Digital Innovators' Summit  
463. Was macht ein Mentor im Programm "Geh Deinen Weg"?
2014.03.12, news
  … abgesprochen, wie wir und in welchem Rhythmus, weiter kommunizieren wollen.Lesen Sie das gesamte Interview auf dem Stipendiaten-Blog der Deutschlandstiftung Integration.  
464. Internet lässt Verleger "zu hastig handeln"
2014.02.17, news
  …VDZ-Präsident Hubert Burda im Exklusiv-Interview mit dem Handelsblatt  
465. Editorial or advertising: what matters is storytelling
2014.02.10, news
  What matters today is the art of storytelling, whether editorial or advertising. [Sponsored article brought to you by Applix (with Viewer+)].  
466. VZB-Kaminabend "Die Magie von Print"
2014.02.03, news
  … und "Hohe Luft", Lisa Feldmann, Chefredakteurin des Lifestyle-Magazins "Interview" sowie Peter "Bulo" Böhling & Daniel Häuser, Verleger des People-Magazins…  
467. B2B-Entscheideranalyse 2013/14: Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2014.01.22, news
  … vom 19. August bis 4. Oktober 2013 insgesamt 606 Professionelle Entscheider telefonisch befragt. Die Interviews der Stichprobe repräsentieren 7,6 Millionen Professionelle Entscheider. Grundlage der Hochrechnung…  
468. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  …Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
469. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
470. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
2014.01.09, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 583