Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1199 Treffer:
461. knk beruft Dorothee Werner in den Vorstand
2019.02.14, news
  Dorothee Werner ergänzt seit dem 1. Februar 2019 als Chief Change und Innovation Officer (CCO) den Vorstand der knk Business Software AG.  
462. rtv media group: Carolin Nevermann wird neue Chefredakteurin von „Land & Leute“
2019.02.12, news
  Nevermann übernimmt zum 1. März die Chefredaktion des „Land & Leute“- Portfolios: Neben der Tageszeitungsbeilage „Land & Leute“ beinhaltet das auch den Kiosktitel „Land & Leute Edition“.  
463. VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“
2019.02.11, news
  Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.  
464. Callwey: Antje Spethmann dockt als Head of Content Solutions beim Münchner Medienhaus an
2019.02.07, news
  In dieser Funktion wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen.  
465. ZEIT Verlagsgruppe: Áki Hardarson wird zum 1. Mai 2019 Chief Sales Officer
2019.02.05, news
  Er verantwortet in dieser Position die gesamte Werbevermarktung und übernimmt darüber hinaus den Bereich Business Development.  
466. FUNKE MEDIENGRUPPE gründet Stabsstelle Digitale Transformation
2019.02.05, news
  Dr. Ruth Betz und Carsten Erdmann koordinieren und steuern Zusammenarbeit der Redaktions- und Verlagsbereiche  
467. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
2019.02.04, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
468. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
469. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
2019.01.22, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
470. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  … digital erscheinenden journalistischen Medien. Im Vergleich zum Jahresende 2017 stiegen die Paid Content-Ausgaben um 24 Prozent auf 396 Millionen Euro pro Jahr.  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1199