Die Deutsche Konferenz für Verlags- und Content-Unternehmen startet mit 25 Speakern und über 150 Teilnehmern | Vorstellung exklusiver Studienergebnisse "Trends im Data Driven Content"
Join speakers such as Duncan Edwards (Hearst), Colin Bodell (Time Inc.), Mark Cripps (The Economist), Pierre-François Marteau (Schibsted), Kaylee King-Balentine (New York Times), Kate Ward (Refinery
… jetzt auf Transaktionsgeschäfte fokussiert und die Verlagsmarken und die Vermarktung an das Haus Hubert Burda verkauft hat.
"Wir freuen uns, dass wir Stefan Zarnic und Christian Röpke als Power-Duo für…
… der deutschsprachigen Verlagswelt bisher vor allem bei den ganz Großen: AxelSpringer, Ringier, Hubert Burda. Sie war Art Director bei der Welt am Sonntag, war für Die Zeit kreativ sowie für das…
…Die Produkte von BurdaNews werden neu sortiert, um den veränderten Marktgegebenheiten und der übergeordneten Vermarktungsstrategie im Vorstandsbereich Medienmarken National Rechnung zu tragen. Für das mediennahe…
… Media tätig war. Zuvor hatte die Diplom-Journalistin in verschiedenen Leitungspositionen bei Hubert Burda Media gearbeitet. Zuletzt war sie dort als Head of Corporate Media für die Leitung der Zentralredaktion…
…Parallel zur Abgabe seiner Geschäftsführerposition bei BCN (Burda Community Network) gibt Andreas Schilling auch seinen Posten als Geschäftsführer bei der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) auf.…
…Hubert Burda Media is continuing to eye international expansion through digital and recently brought in Martin Weiss, founder of the management consulting company Solon, as head of its Burda Digital Brands International…